Gesine Schaefer

 

  • ENERGY DANCE®
  • Klangmassagen
  • Frauenkreis-Heilraum
  • Gestalttherapie (Heilpraktikerin für Psychotherapie nach HPG)
  • Kinesiologie

E-Mail: gesine.schaefer@gmx.de
Telefon: 0176 51871225

Über mich

Hinter mir liegt ein bewegtes Leben – eine Spannweite vieler Erlebnisse, Erfahrungen und Erkenntnisse. Vor mir mein zukünftiges Ich, welchem ich mit meinen gegenwärtigen Gedanken und Handlungen förmlich entgegenwachse.

Meinen Weg gehe ich überwiegend leidenschaftlich und voller Neugier auf das, was das Leben mir zeigt, und ich bemühe mich, im Frieden zu sein, mit dem, was ist.

Oft nutze ich den Körper, um zu transformieren, was gehen will und das einzuladen, was kommen möchte.

Es erfüllt mich, in 2-er Gesprächen oder in einer Gruppe gegenseitiges Wachsen zu erleben, und bin dankbar, wenn ich Menschen in ihrer ganzen Würde und Größe wahrnehmen darf.

Haus Lebenskraft ist ein einladender Ort, an dem ich durch Energy Dance, Gesang, Klang und Gespräche wirken kann und somit immer mehr in meine wahre Essenz komme.

ENERGY DANCE®

Raus aus dem Kopf – rein in den Körper

Was erwartet dich?

Das Bewegungskonzept ist ideal für Menschen, die Lust auf Rhythmus, Spaß an Bewegung und Freude an abwechslungsreicher, motivierender Musik haben. Unabhängig von Alter, Geschlecht, Bewegungserfahrung und Kondition ist ENERGY DANCE® geeignet, da jeder selbst die Intensität der Bewegungen bestimmen kann.

Eine Choreographie, Schrittfolgen oder Takte zählen gibt es nicht und das macht es leicht, den vielfältigen Bewegungsabläufen zu folgen und sie fließend unter Anleitung weiter zu entwickeln.

Man bewegt sich im aeroben Bereich und trainiert Herz und Kreislauf, Muskulatur, Beweglichkeit und Koordination. Selbst die Faszien bekommen durch ein gezieltes Trainingsprogramm besondere Aufmerksamkeit.

 

Es ist eine ideale Möglichkeit, um abzuschalten, den Stress vom Alltag abzubauen und ist ein wunderbarer Ausgleich zu den einseitigen Belastungen im Alltag und Beruf. Dieses ganzheitliche Konzept verbindet gesundheitsfördernde Aspekte unterschiedlichster Bewegungsansätze aus Ost und West zu einem einzigartigen Bewegungserlebnis in der Gruppe.

Mehr Informationen sowie Imagefilme unter: https://www.energydance.de

Ich biete Energy Dance seit 2012 an und würde mich sehr freuen, dich in meinem Kurs zu inspirieren.

Melde dich an

Hier kannst du dich für ein Angebot von Gesine Schaefer anmelden. Gib deinen Namen, deine E-Mail-Adresse sowie als Nachricht die Veranstaltung an, bei der du dabei sein möchtest. Falls du auch deine Telefonnummer angibst, können wir dich über kurzfristige Änderungen informieren.

6 + 12 =

Hier findest du uns:

Haus Lebenskraft
Gutenbergstraße 30
14467 Potsdam

Folge uns auf Instagram oder Facebook oder Telegram!

Melde dich bei uns!

willkommen@hauslebenskraft.de
+49 172 8139423

Für Informationen über eine Veranstaltung melde dich direkt über das Anmeldeformular bei deiner gewünschten Veranstaltung.