Claudia Kirf

Auszeit für Jugendliche ab 14

  • Meditationen und Phantasiereisen
  • einfache Körperübungen
  • Gespräche und Austausch

E-Mail: claudiakirf@web.de

Telefon: 0178/ 7984528

Auszeit für Jugendliche

Du brauchst mal eine Auszeit? Fühlst dich vielleicht gestresst? Wünscht dir Unterstützung auf deinem Weg? Möchtest einfach mal nur entspannen und nur sein? Dann komm doch ins Haus Lebenskraft. Ich lade dich hiermit ein. Wir erkunden in einer kleinen Gruppe, was du gerade brauchst, was dir gut tut, um deine Herausforderungen mit mehr Leichtigkeit anzugehen, dich zu stärken, mit Mut und Selbstbewusstsein deinen ganz eigenen Weg zu gehen oder du kommst, um dich einfach nur zu entspannen. Ich unterstütze dich mit all meinen Erfahrungen, die ich im Laufe meines Lebens sammeln durfte und die mich gestärkt haben. Darunter befinden sich viele unterschiedliche Techniken zur Entspannung, zur kreativen Lösungsfindung, zum achtsamen und friedlichen Miteinander. Ich bin da, immer dienstags vor Ort und freue mich auf dich. Schau doch mal rein.

Ich bin Mutter eines erwachsenen Sohnes, bin neugierig, sehr naturverbunden, begleite Menschen auf ihrem Weg, organisiere beruflich Erfahrungsaustauschrunden und beobachte die jungen Menschen, für mich eine Generation mit viel Power und Potenzial für Wandel und Veränderung, die jedoch auch vor großen Herausforderungen steht und hier fühle ich mich gerufen, möchte mich einbringen, meine Unterstützung anbieten.

Meine Kurse

Auszeit für Jugendliche

dienstags, 60 Min
17:00 Uhr

Melde dich an

Hier kannst du dich für ein Angebot von Claudia Kirf anmelden. Gib deinen Namen, deine E-Mail-Adresse sowie als Nachricht die Veranstaltung an, bei der du dabei sein möchtest. Falls du auch deine Telefonnummer angibst, können wir dich über kurzfristige Änderungen informieren.

13 + 13 =

Hier findest du uns:

Haus Lebenskraft
Gutenbergstraße 30
14467 Potsdam

Folge uns auf Instagram oder Facebook oder Telegram!

Melde dich bei uns!

willkommen@hauslebenskraft.de
+49 172 8139423

Für Informationen über eine Veranstaltung melde dich direkt über das Anmeldeformular bei deiner gewünschten Veranstaltung.