Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Frauenkreis – Heilraum für Frauen

Frauenkreis – Heilraum für Frauen

24. Mai 2023 um 18:30 - 21:00

€30

Liebe Frauen,

wir möchten gemeinsam mit euch einen stärkenden, Halt gebenden Raum schaffen … auf Augenhöhe, mitfühlend, wertschätzend, würdigend, kraftvoll, lebendig und unterstützend.

Wir laden euch ein zum Austausch durch Gespräche, zu Tanz, aktiven und geführten Meditationen, Seelenreisen, Klangreisen, Singen, Tönen, Yoga- und Atemübungen und Ritualen.

JEDE von euch kann sich einbringen. Was will gesehen werden? Was brauche ich? Was wünsche ich mir tief in meinem Herzen? Wer bin ich als Frau? Was brauche ich, um in die Selbstermächtigung zu kommen? Wie kann ich meine innere Würde leben? Was ist es, was ich der Welt zu geben habe?

Wir dürfen uns in unseren verschiedenen Rollen erfahren und zeigen, und dabei die Vielfalt unseres Potenzials entdecken. Dabei können wir unsere Kraft und Lebendigkeit spüren, unsere Zartheit und Verletzlichkeit fühlen… alles ist in uns und wir erlauben uns, dass alles sein darf. So können wir wahrhaftig uns selbst und den anderen begegnen, etwas ins Fließen bringen, uns nähren und gemeinsam wachsen. 

Wir führen diesen Heilraum für Frauen einmal monatlich, am 4. Mittwoch im Monat, durch und wünschen uns, dass daraus eine feste Gruppe entsteht, die sich über einen längeren Zeitraum begleitet und in der Mut und Vertrauen, sich zu zeigen, wachsen können.

Wir freuen uns auf euch!

Von Herzen Gesine und Jeannette

Termine: 25.01., 22.02., 29.03., 26.04., 24.05., 28.06. jeweils von 18.30 bis 21.00 Uhr

Energieausgleich: 30 EUR, Ermäßigung möglich

Anmeldung bei Jeannette per E-Mail: jeannettedu@web.de oder mobil 01577 6203876 oder
bei Gesine per E-Mail: gesine.schaefer@gmx.de oder mobil 0176 51871225

Jeannette bringt ihre Kenntnisse und Erfahrungen als Yogalehrerin, Seminarleiterin, BewusstSeinCoach (Ganzheitliches Coaching) und in energetischer Heilarbeit sowie aus ihren vielfältigen Aus- und Weiterbildungen in Integrationskinesiologie, Reflexintegration, Meridianbalance, Prozessorientierter Innenweltarbeit und Energiearbeit ein.

Gesine bringt ihre Erfahrungen als Sozialpädagogin, Gestalttherapeutin, Kinesiologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Klangmassagepraktikerin und Energy Dance Trainerin ein.

Details

Datum:
24. Mai 2023
Zeit:
18:30 - 21:00
Serien:
Eintritt:
€30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Weitere Angaben

Bereich
Seminar

Veranstaltungsort

Haus Lebenskraft
Gutenbergstr. 30
Potsdam, 14467 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
01728139423
Veranstaltungsort-Website anzeigen