Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gründlicher- FrühjahrsDarmPutz!

26. Februar

„Der Darm hat ganz viel Charme, wie Samt glänzend-nass und rosa, unwahrscheinlich zart….“ Julia Enders

Hochwertige Enzyme von Man-koso (www.Man-Koso.de) nähren unser Körper- und Stoffwechselsystem, so dass der Körper im Überfluss an Enzym-Nahrung anfängt zu entgiften. Eine im Wechsel eingenommene Bürstenmischung bindet und schiebt, die sich lösenden Krusten und Abfallstoffe zum Ausgang des Darms.

Der Bauch, das zweite Gehirn und sein Nervensystem lieben es, unter sanften Händen zu entspannen. Bauchmassage, YinYogaÜbungen, Atemarbeit und Fühlarbeit unterstützen das Loslassen alter seelisch, geistig-physischer Informationen, um evtl. an einer Schwelle des Lebens einen Neustart zu vollziehen. Ich selbst empfinde dass diese sanfte Darmreinigung sehr tief geht, jede Zelle gründlich ausgeschüttelt wird und besonders im Gehirn Umbauprozesse angestoßen werden. Die Wirkung dieser Reinigung kann eine tiefe Öffnung auch auf emotional, spiritueller Ebene nach sich ziehen!

Im Anschluss an diesen Tag können wir gemeinsam als Gruppe, bei Interesse eine Woche Fasten bzw. uns innerlich nähren lernen. Wir würden uns dann für weitere 5-7 Tage einmal am Tag treffen und unsere Mitte, unser Herz stärken.

Kosten: 150 € (incl. Enzyme+Bürstenmischung) gemeinsam weiter fasten: pro Treffen und Tag: 20 €

Details

Datum:
26. Februar
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
www.herzkuss.org

Veranstalter

Henriette Stärk
Telefon:
017647308310
E-Mail:
henriette@herzkuss.org
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Bereich
Workshop

Veranstaltungsort

Haus Lebenskraft
Gutenbergstr. 30
Potsdam, 14467 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
01728139423
Veranstaltungsort-Website anzeigen