Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tantrischer Zirkel, 3- teilige Workshopreihe für Singles

24. Juni 2023 um 10:00 - 21:00

Bist du an persönlicher und spiritueller Weiterentwicklung interessiert und wolltest du schon immer mal hinter die Geheimnisse des Tantra blicken und dir selbst ein Bild machen? Magst du Yoga und das
Bewusstwerden deiner Schöpfermöglichkeiten? Möchtest du in der Beziehung zu dir selbst & deinen Liebespartnern mehr Verbindung & Tiefe erleben? 
Dann könnte mein Tantrischer Zirkel eine Bereicherung für dich sein! Es gibt an jedem Termin ein anderes Thema, welches uns durch den Tag begleitet.

Termine:

18.03.2023 Loslassen
24.06.2023 Heilung
16.09.2023 Neuausrichtung

Inhalte: Yoga, Meditation, Tanz, Energie & Heilarbeit, Systemisches Aufstellen, tantrische Übungen & Spiele.
Eine dreiteilige Workshopreihe für deine persönliche Weiterentwicklung und mehr bewusste Intimität in deinem Liebes-Leben.

Preis: 440,00€ inkl. Buffett
Der Tantrische Zirkel kann nur zusammenhängend gebucht werden. Anmeldungen über: https://www.spirit-tantra.com/single-workshop

Details

Datum:
24. Juni 2023
Zeit:
10:00 - 21:00
Serien:
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
www.spirit-tantra.com

Veranstalter

Anne Durmaz

Weitere Angaben

Bereich
Seminar, Workshop

Veranstaltungsort

Haus Lebenskraft