Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Schamanische Stunde

Schamanische Stunde

20. April 2023 um 19:30 - 20:30

Ich kam und komme immer mehr zu mir zurück, zu meiner Essenz, zu der, die ich wirklich in Wahrheit bin. Ich vertraue auf meine Intuition, das tiefe Wissen in mir und in Jedem und Allem, was ist.
Der Schamanismus ist für mich ein nach Hause kommen in tiefer Verbundenheit zur Natur, allen Lebewesen und Energien. Es ist so schön, dieses Gefühl auch für andere zu schaffen, das Leben in Zeremonie zu leben und andere Menschen auch wieder an sich zu erinnern.
Wir werden gemeinsam eine Stunde mit unterschiedlichen schamanischen Ritualen verbringen – schamanisch Träumen, Feuerzeremonien machen oder gemeinsam ein Despacho kreieren. Je nach Tages- und Gruppenenergie werde ich euch mit in die Magie des Andenschamanismus nehmen.
Dies ist eine Stunde auf Spendenbasis.

Details

Datum:
20. April 2023
Zeit:
19:30 - 20:30
Serien:
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , ,
Webseite:
www.spiritmagic.de

Veranstalter

Maxi Radicke
Telefon
0173 6733216
E-Mail
spiritmagic@posteo.com
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Bereich
Ritual

Veranstaltungsort

Haus Lebenskraft
Gutenbergstr. 30
Potsdam, 14467 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
01728139423
Veranstaltungsort-Website anzeigen