Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Yoga Workshop mit Judith

25. Juni 2023 um 11:00 - 14:00

Yoga-Workshop mit Elefant

Liebe Freunde des Yoga,
am Sonntag, dem 25.6. steht uns der wunderschöne Übungsraum im Haus Lebenskraft zur Verfügung, um einen dreistündigen Aktiv-Urlaub mit Tiefenentspannung als Langzeitwirkung einzulegen.

Das Thema für diesen Workshop sind Krähe, Kranich, Schildkröte, Pfau, tote Spinne, Adler und Kuh, und die uns alle beschäftigende Frage, warum der achtarmige vedische Gott Ganesha zu allem Überfluss auch noch einen Elefantenkopf auf den Schultern trägt und man ihm meistens in Begleitung einer Maus begegnet.
Der Yoga-Weg kann streng sein und hoch diszipliniert, aber ebenso bunt und verspielt.
Diese Seite würde ich in drei Stunden „Spielzeit“ gerne mit euch auskosten.

Wer Interesse hat, melde sich bitte bis spätestens 9.6.

Ort: Haus Lebenskraft, Gutenbergstr. 30
Zeit: von 11.00 bis 14.00 Uhr
Kosten: 50,00 Euro

Kontakt: Judith Rauxloh, Yogalehrerin
Judith.rauxloh@gmx.de
01520 77777 48

Details

Datum:
25. Juni 2023
Zeit:
11:00 - 14:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Judith Rauxloh
Telefon
01520 77777 48
E-Mail
judith.rauxloh@gmx.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Bereich
Workshop

Veranstaltungsort

Haus Lebenskraft
Gutenbergstr. 30
Potsdam, 14467 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
01728139423
Veranstaltungsort-Website anzeigen