Maja Diana Weingart

  • Aloha Dance – Tanz & Bewegungs-Meditation
  • Massage Angebote: Wellnes, Hawaiianischen LomiLomi, Tempelmassage
  • Frauen-Seminare und Jahrestraining „Im Tempel deines Frau sein“
  • Hawaii Spirit: die 7- Spirituellen Prinzipien
  • Ho’oponopono, Kahuna Wissen
  • KuschelRaum

www.koerpertempel.eu

E-Mail: maja.weingart66@gmail.com

Telefon: 0163 3566303

ALOHA-  das heißt auf Hawaiianisch *Liebe*, und meint viel mehr als nur das Wort.

Lieben heißt glücklich zu sein mit dem wie es jetzt ist.

Auf Hawaii begrüssen sich die Menschen mit einen ‚Aloha‘ und es bedeutet so viel wie

„Ich begrüße deine Seele, dein Licht, ich wertschätze und respektiere dich.“

Über mich

Ich bin Maja Diana Weingart und freue mich sehr darüber, im Haus Lebenskraft meine Liebe zu Bewegung, Tanz, Berührung und Massage weiter geben zu können.
Meine spirituelle Verbundenheit erfuhr ich am intensivsten im Bereisen anderer Kontinente wie Afrika, Indien und Hawaii, da diese Kulturen ihre Anbindung zur spirituellen Quelle vor allem über eine bewusste Körpererfahrung wie Tanz, Gesang, Tönen, rituellen Energien, Berührung und Massage erlebbar machen. Das war schon als Jugendliche meine Suche und Sehnsucht, die Schöpfung, real über meinen Körper, Geist und Seele lebendig in mir und durch mich zu fühlen.
Von meiner 10 jährigen Arbeit als Schneiderin, zog es mich dann nach Afrika. Da erfüllte sich vieles von meiner Sehnsucht nach Körperlichkeit, Bewegung, Tanz und musikalischem Selbstausdruck, der mich mehr mit meinem Körperbewusstsein in Verbindung brachte. Dadurch bekam ich ein tiefes Gefühl der Erdung und Verbundenheit mit Mutter Natur. Außerdem entdeckte ich dort auch meinen Wunsch nach der grossen Menschenfamilie und den Traum, in Gemeinschaft zu leben. Diesen fand ich dann in Brandenburg – dort lebte ich 10 Jahre in Gemeinschaft und lernte so viel neues über mich. Ich gewann mehr Selbstvertrauen und Selbstbewustsein.
Ich entwickelte Frauen-Seminare wie „FrauenZeit“ und erlernte aus verschiedenen Traditionen Massage Rituale. Das machte mich dann aufmerksam auf die hawaiianische Kultur. Darin fand ich meinen spirituellen Weg, den ich jetzt seid 15 Jahren gehe. Dieser Pfad verbindet meine Liebe zum Tanz, zur Musik und zur Körperberührung.
Es ist mir eine große Freude, diese neue, eigens von mir entwickelte spirituelle Bewegungspraxis namens „Aloha Dance“ im Haus Lebenskraft weiter zugeben.

 

Aloha Dance

Maja Weingart - Herzraumreisen im Haus Lebenskraft in Potsdam

Bewegungs-Meditation

Aus der Hawaiianischen Tradition

Es ist eine tiefgreifende Bewusstseinsarbeit, auch eine Art der spirituellen Praxis in Bewegung, die dich rückverbindet mit der Wurzelkraft deiner Erdung und die Ausdehnung deiner Herzens-Kraft umfasst;
verschiedene Atemtechniken, Heilwissen aus der Hawaiianischen Kahuna Lehre, Bewegungsabfolgen und die Tanzmeditation Ka’Alele.

8 Abende, jeweils am Donnerstag von 19:30 – 21:30 Uhr

25 € pro Abend und 160 € für alle acht Abende im Paket

Wellness-Massagen

  • Lunch Break
  • Joy Release
  • Chill Out
  • Massage Rituale

JEDERZEIT MÖGLICH

Kuschelraum

Maja Weingart - Herzraumreisen im Haus Lebenskraft in Potsdam

Berührt und nah sein

Achtsame, langsame, bewusste, behutsame Begegnungen und Berührungen.

1 × im Monat am Abend 19.00-21.00 Uhr

 

Frauen-Seminare

Maja Weingart - Herzraumreisen im Haus Lebenskraft in Potsdam

Im Tempel deiner Weiblichkeit

Samstag (OKT/ NOV/ DEZ) aufeinander aufbauend und einzeln buchbar

 

Meine Kurse

Aloha Dance - Bewegungsmeditation

donnerstags, 120 Min
19:30 Uhr

Kuschelraum - Berührt und nah sein

Termin wird bekannt gegeben, 120 Min
19:00 Uhr

Melde dich an

Hier kannst du dich für ein Angebot von Maja Diana Weingart anmelden. Gib deinen Namen, deine E-Mail-Adresse sowie als Nachricht die Veranstaltung an, bei der du dabei sein möchtest. Falls du auch deine Telefonnummer angibst, können wir dich über kurzfristige Änderungen informieren.

3 + 6 =

Hier findest du uns:

Haus Lebenskraft
Gutenbergstraße 30
14467 Potsdam

Folge uns auf Instagram oder Facebook oder Telegram!

Melde dich bei uns!

willkommen@hauslebenskraft.de
+49 172 8139423

Für Informationen über eine Veranstaltung melde dich direkt über das Anmeldeformular bei deiner gewünschten Veranstaltung.