Maxi Radicke

Co-Founder Diwan Potsdam

Schamanin (Pampamesayoq),
DSW (Der Schamanische Weg) – Lehrerin i.A.

Zertifizierte Vinyasa & Tantra Hatha – und Yin-Yogalehrerin

Cacao Zeremonie Leiterin

Tarot Coaching & Readings

Sprachen: Deutsch, Englisch

Meine Webseiten: www.spiritmagic.de & www.diwanshamanspirit.com (Ausbildung)
Instagram: _spiritmagic_
E-Mail: maxi-radicke@web.de
Telefonnummer: 0173 6733216

Über mich

Ich bin Maxi, Schamanin, Optimistin, Tantra-, Hatha-, Vinyasa- und Yin-Yogalehrerin und reiseliebend. Ich halte Cacao Zeremonien und gebe Tarot Coachings und begleite Menschen auf ihrem ganz individuellen Weg mit Hilfe von schamanischen Techniken und all den anderen Dingen, die ich bis jetzt lernen durfte.

Vor neun Jahren machte ich das ersten Mal Yoga und seitdem begann meine Reise zu mir selbst, der Spiritualität und das Wunder Leben. Ich fing an zu hinterfragen, zu fühlen und zu erleben, dass es noch so viel mehr gibt.

Ich habe viele Dinge ausprobiert und für mich dann den Weg des Schamanismus entdeckt. Er gibt mir Kraft, Vertrauen, Liebe und genau die Dinge im Leben, die ich brauche. Mich fasziniert es auf meinem schamanischen Weg immer wieder, wie schnell sich Situationen transformieren lassen. Während meiner Ausbildung hat sich immer mehr heraus gestellt, dass ich dieses uralte Wissen weiter geben möchte und so arbeiten will. Zu sehen, wie sich die Menschen nach einer Behandlung fühlen, erfüllt mich mit unglaublicher Dankbarkeit.

Meine Angebote

Schamanische Behandlung

Eine schamanische Behandlung ist ein Geschenk an dich selbst.

Cacao Ceremony

Die sanfte Art des Cacaos, Herzen zu öffnen, Verbindung zu spüren, zu erleben, dass es so viel mehr Magie gibt, als man glaubt … das und noch viel mehr können wir auf einer gemeinsamen Cacao Ceremony erleben…

Yoga

Early-Bird-Yoga
Lunch Break Yoga                                                    Yin Yoga Workshops

Schamanische Behandlung

Egal welches Thema dich gerade beschäftigt, ob du einfach mehr Balance im Leben haben möchtest oder ein bestimmtes Anliegen hast, die schamanische Energiemedizin hilft dir und deinem Körper, Heilung zuzulassen.

Wenn du mehr darüber wissen möchtest und eine Session buchen willst, schreibe mir gerne eine Nachricht.

Eine Behandlung kann sowohl als Fernbehandlung gebucht werden, als auch als Einzelsession in Haus Lebenskraft.

Die tiefe Verbundenheit zur Natur, Sonne, Mond, Sterne, Tiere, unsere Erde – alles was ist – gibt mir so viel Vertrauen, Liebe und Kraft, dass ich sie mit dir teilen will. Alles ist Energie und der Anden-Schamanismus ist ganz wundervoll, um wieder ein Gleichgewicht in deinem Leben herzustellen.

Energieausgleich: 1 Stunde – 111 € (1 Std. Behandlung plus Vor- und Nachgespräch)

Hinweis:

Sollte eine Schwangerschaft, schwere Krankheit oder die Einnahme von Medikamenten vorliegen, lass es mich vor der Behandlung wissen. Die schamanische-energiemedizinische Behandlung ersetztkeinenötige medizinische oder psychotherapeutische Behandlung und erfolgt in deiner Eigenverantwortung.

Persönliche Schamanische Ceremony – 88 € / Stunde

Du heiratest, bekommst ein Baby, schließt einen wichtigen Lebensabschnitt ab oder möchtest deine Wohnung auf schamanische Art und Weise willkommen heißen? Egal was es ist, man kann alle Ereignisse im Leben schamanisch ehren.

Cacao Ceremony

Cacao beantwortet mir Fragen, von denen ich noch nicht einmal wusste, dass ich sie habe, ich fühle mich verbunden zu allem was ist und erlebe MAGIC mit allen Sinnen – wenn auch du den Ruf von Mama Cacao verspürst, komm zu einer Ceremony von mir denn …

…life is a ceremony…

Und genau das zeigt dir Cacao auf eine so so wundervolle und liebenswerte Art und Weise. Cacao öffnet dein Herz, lässt dich träumen, zeigt dir Visionen und verbindet dich wieder mehr und mehr mit deiner Seele, deiner Aufgabe auf dieser Erde und allem, was ist. Tauche ein in einen heiligen Raum, lass dich von Cacao leiten und erfahre diese Magie, denn beschreiben kann man sie nur ansatzweise.

Wir werden gemeinsam rohköstlichen, zeremoniellen Cacao trinken, träumen und die Dinge teilen, die für jede/n Einzelne/n gerade wichtig sind.

Melde dich gerne bei mir, wenn du den Ruf von Mama Cacao verspürst und dir dieses Geschenk machen möchtest oder schaue im Kalender, wann die nächste Zeremonie im Haus Lebenskraft stattfindet.

Yoga

Early Bird Yoga

Du willst wach und klar in den Tag starten? Dann komme zu einer energetisierenden Yogastunde zu mir am frühen Morgen. Ich werde dich durch eine kraftvolle und gleichzeitig für den Geist beruhigende Yogastunde leiten, damit du danach frisch und durch bewegt und gleichzeitig geerdet den Tag beginnen kannst.

Lunch Break Yoga

Wir werden deinem Rücken und deinen Schultern gutes Tun, damit du dich energetisiert durch die zweite Tageshälfte bewegst. Ich kombiniere traditionelles Hatha Yoga mit Vinyasa und lasse je nach Gruppenenergie auch mal ein paar YinYoga-Positionen oder Yoga für emotionale Balance einfließen.

Yin Yoga Workshop

Yin Yoga Workshops sind in Planung

Meine Kurse

Early Bird Yoga

auf Nachfrage

Lunch Break Yoga

dienstags, 45 Min
12:15

Cacao Ceremony

1x monatlich (freitags), 120 Min
19:00

Melde dich an

Hier kannst du dich für ein Angebot von Maxi Radicke anmelden. Gib deinen Namen, deine E-Mail-Adresse sowie als Nachricht die Veranstaltung an, bei der du dabei sein möchtest. Falls du auch deine Telefonnummer angibst, können wir dich über kurzfristige Änderungen informieren.

8 + 8 =

Hier findest du uns:

Haus Lebenskraft
Gutenbergstraße 30
14467 Potsdam

Folge uns auf Instagram oder Facebook oder Telegram!

Melde dich bei uns!

willkommen@hauslebenskraft.de
+49 172 8139423

Für Informationen über eine Veranstaltung melde dich direkt über das Anmeldeformular bei deiner gewünschten Veranstaltung.