Stefanie Nijaa Engels

  • Herzraumreisen
    einzeln
    in der Gruppe
    im Seminar
  • Meditationen
  • Ölungen

E-Mail: Steffi.Engels4@gmail.com

Telefon: 0162 9875288

Herzraumreisen

Wir laden dich ein, dich auf eine Reise in deinen Herzensraum zu begeben, um mit der Weisheit deiner Seele in Verbindung zu gehen.

Wir führen dich in einen entspannten, meditativen Zustand, in dem du Zugang findest zu diesem urquellverbundenen heiligen Raum in dir selbst.

Hier können deine Lebensthemen und -fragen gesehen, gefühlt und liebevoll gelöst werden.

Was kannst du in diesem Seminar erfahren?

In diesem Seminar hast du die Möglichkeit, in deinen Herzensraum einzutauchen, während du durch uns und unsere einfühlsamen Fragen und Impulse unmittelbar begleitet wirst.

Die Kleingruppe der Seminarteilnehmer bildet dabei mit achtsam-mitfühlender Präsenz einen Kreis um dich, damit du dich sicher gehalten fühlen kannst.

Wenn es dein Wunsch ist, kannst du auch lernen, einer anderen Person eine Herzraumreise zu geben. Dabei unterstützen wir dich mit unserem Erfahrungsschatz aus vielen eigenen und gegebenen Herzraumreisen.

 

Was kann sich im Herzensraum zeigen?

Was sich im Herzensraum zeigt, ist höchst individuell und hängt davon ab, was für dich und deine Seele gerade höchste Priorität hat. Es kann sein, dass sich die Großmutter zeigt, die sich noch einmal verabschieden möchte,  oder die Angst gefühlt wird, die bisher immer verdrängt wurde.  Was auch immer sich zeigt, alle Anteile werden eingeladen und willkommen geheißen, die lichten Anteile und die Schatten. Es gibt nichts, was nicht sein darf.

Wir haben aber auch schon erlebt, dass ein Herzraumreisender Zeuge wird von der Schöpfung des Universums oder die Heimkehr in den Garten Eden erlebt.

Was auch immer sich bei dir zeigen möchte, es ist in jedem Falle berührend, bewegend und transformierend.

Du kannst mit einer Fragestellung oder einem Anliegen in deinen Herzensraum reisen oder ohne. Die Weisheit deines Herzens weiß, welcher Schritt als nächstes gegangen werden muss.

Du findest dort Wahrheit, nicht nur deine Wahrheit, sondern die Wahrheit an sich. Der Herzensraum ist frei von jeglicher Fremdbestimmung und Beeinflussung, er liegt außerhalb der Matrix.

Da das Herz als Dimensionstor verbunden ist mit der Urquelle, ist es dein tiefster innerer Tempel, der auf deine Entdeckung wartet.

Wir freuen uns von Herzen darauf, dich dabei begleiten zu dürfen,

 

Steffi Nijaa‘ Elena und Ralf Jophiel

 

Wertschätzungsbeitrag:      180 bis 220 €,

Paare 320 bis 400 € (nach Selbsteinschätzung)

Maximale Teilnehmerzahl: 4

Kontakt: Steffi Nijaa Engels, mobil 01629875288, Steffi.Engels4@gmail.com

Wer Herzraumreisen erst einmal kennenlernen möchte, kann dies gern in einem Einzelsetting bei Steffi Nijaa und/ oder Ralf Jophiel erleben.

Melde dich an

Hier kannst du dich für ein Angebot von Stefanie Nijaa Engels anmelden. Gib deinen Namen, deine E-Mail-Adresse sowie als Nachricht die Veranstaltung an, bei der du dabei sein möchtest. Falls du auch deine Telefonnummer angibst, können wir dich über kurzfristige Änderungen informieren.

14 + 7 =

Hier findest du uns:

Haus Lebenskraft
Gutenbergstraße 30
14467 Potsdam

Folge uns auf Instagram oder Facebook oder Telegram!

Melde dich bei uns!

willkommen@hauslebenskraft.de
+49 172 8139423

Für Informationen über eine Veranstaltung melde dich direkt über das Anmeldeformular bei deiner gewünschten Veranstaltung.