Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Singkreis. Im gemeinsamen Singen die Seele berühren

Singkreis. Im gemeinsamen Singen die Seele berühren

25. April um 19:00 - 20:30

Jeden 4. Donnerstag im Monat laden Dich Savitri (Harfe) und Uta (Gitarre) zum Mitsingen ein. Einfach zu lernende Mantras, spirituelle Lieder und come-together-songs aus verschiedenen Traditionen ebnen uns den Weg zu Verbundenheit und Lebensfreude.
Wir öffnen uns der transformierenden Kraft der Lieder und der Klänge – mal meditativ, mal kraftvoll und beschwingt, mal mehrstimmig und mal ganz zart.
Gemeinsam Singen und die Seele berühren – komm mit uns auf den Weg!
Auf Spendenbasis (Empfehlung zwischen 5,- und 15,- Euro)
Kontakt: uta@sing-doch-einfach-mit.de
hallo@harfe-potsdam.de
Homepage: sing-doch-einfach-mit.de
harfe-potsdam.de

Weitere Angaben

Bereich
Singkreis

Veranstaltungsort

Haus Lebenskraft
Gutenbergstr. 30
Potsdam, 14467 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
01728139423
Veranstaltungsort-Website anzeigen