KLANG HEIL RAUM mit MITSCH KOHN

Haus Lebenskraft Gutenbergstr. 30, Potsdam, Deutschland

Eine interaktive intuitiv musikalische Reise in Dein Herz und Deine Lebendigkeit

Mitsch Kohn berührt mit seinem einzigartigen intuitiven Klavierspiel und archaischen Seelengesang direkt im Herzen. Mit frei fließenden Melodien und ungeheurer Ausdrucks-Vielfalt erschafft er einen Klangraum voller kreativer Magie, in dem der Zugang höheren Bewusstseinsebenen wie von selbst geschieht.
Seine 3-stündigen Abendevents sind nicht nur ein organischer musikalischer Ausdruck des Augenblicks, sondern auch ein klingender interaktiver Selbsterfahrungsraum mit der Einladung, aus dem Konsumieren auszusteigen, der sich entwickelnden Dynamik den ureigenen freien Ausdruck zu verleihen.... und sich in einer vielleicht schon lange nicht mehr dagewesenen Leichtigkeit, Lebenskraft und Freude zu erleben.

€45